Hazuki's Blog
Wieder da - mit neuem Design :D

Hallöchen ^^
Ich bin zurück aus Hochkrimml. Und ich hab mir tatsächlich nichts ernstes getan beim Skifahren. Echt unglaublich, aber ich hab es sogar geschafft, einigermaßen unfallfrei die Berge unterzukommen. Juhu.
Das Essen ließ etwas zu wüsnchen übrig und auch ansonsten war es ziemlich anstrengend mit 10 Mädels auf einem Zimmer, aber alles in allem war es ziemlich lustig ^^ War nur blöd, dass diese nervige Elea aus der c, die in ihrer Klasse eigentlich keine Freunde hat, meinte, sie müsste den ganzen Tag bei uns rumhängen. Ich kann sie einfach nicht leiden... Auch die meisten anderen vom Zimmer fanden sie ziemlich lästig, nur Yvonne, die selbst so eine extrem nervige Person ist, fand sie natürlich nett... Naja.... Wie sagt man so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Und wie man sieht, hab ich ein neues Design gemacht. Frontpage geht zum Glück wieder und deshalb konnte ichs endlich coden <3 Ich liebe Supernatural *__*

Bald krieg ich wahrscheinlich einen neuen Laptop, weil der hier ziemlich arschig ist. Kaum Speicher, zu schwer, zu hoch, zu langsam. -.- Aber das ist ja dann hoffentlich Geschichte *g*
Ansonsten weiß ich grad wirklich nichts. Nur, dass ich extrem froh bin, wieder zu Hause zu sein...
5.2.08 09:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de