Hazuki's Blog
Blubb...

*seufz* Ich weiß auch nicht, warum ich gerade blogge. Mir ist langweilig. Ich gucke zum millionsten Mal Titanic (grad ist die "I'm Flying"-Szene <33)  Ich stecke mitten in einem Krea-Tief u__u und morgen ist wieder Schule. (Hab heute frei ^^) Ich hasse Schle :/ Und weil wir am Freitag nicht da waren (Skifreizeit), kriegen wir morgen die Halbjahreszeugnisse q__q Ich hab Angst.
*mega-seufz* Im Moment kan mich wirklich gar nichts aufheitern, ich bin dauer-depri un dweiß nicht warum. Gestern (oder vorgestern?) als ich gelesen hab, dass die 5. Staffel NCIS am 2.3. startet, war ich so glücklich, dass ich hätte heulen können aber schon eine Stunde später war das wieder weg... Auch Supernatural gestern konnte mich nicht wirklich aufheitern. Beim Gucken war da einfach nicht dieses... naja...dieses... ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll- einfach dieses "Juhu-ich-gucke-Supernatural"-Gefühl. Versteht ihr, was ich meine? xD

In letzter Zeit überkommt mich auch wieder mehr das Verlangen, Fanfictions zu schreiben.Anfang letzten Jahres war das ganz normal für mich, da hab ich wirklich täglich geschrieben, getippt und an neuen Storys weitergesponnen, aber dann ging es immer weiter zurück, bis das eine ganze Zeit lang überhaupt kein Thema war.
Naja, jetzt ist es das schon irgendwie wieder. Ich lese im Moment viele FFs und hab auch angefangen, neue zu schreiben zu den verschiedensten Themen. Allerdings ist es irgendwie anders als früher... Weiß auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine NCIS-FFs mehr schreibe (obwohl der Reiz da ist) und lesen tu ich davon auch kaum noch welche.
Oh je, was erzähl cih hier eigentlich alles? Ist bestimmt total langweilig für alle, die sich erbarmen, das hier zu lesen xD

Vielleicht sollte ich meinen Blog interessanter machen und ein wenig Stuff von mir ausstellen. Dafür müsste ich allerdings erstmal aus meinem Krea-Tief rausfinden xD
Mal sehen, mal sehen... ^^
5.2.08 09:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de